Ansprechpartner

Neue Vorstandschaft

Freitag, 08. Oktober 2021, 18:12 Uhr

Liebe Pferdesportler und Freunde des Augsburger Pferdesportvereins,

bei den Neuwahlen am 03.09.2021 wurde eine fast komplett neue Vorstandschaft gewählt. 

Hier möchten wir uns, für das in uns gesetzte Vertrauen, bedanken.


Herr Peter Kurland hat sich nach 14 Jahren als 1. Vorstand und langjähriges Mitglied der Vorstandschaft nun etwas zurückgezogen und kann die wohlverdiente freie Zeit genießen.


Gemeinsam wollen wir es nun anpacken und ein bisschen frischen Wind in den Verein bringen. Damit meinen wir nicht nur die Vorstandschaft, sondern auch Euch liebe Mitglieder. Tretet mit uns in Kontakt, sprecht uns an, wenn es Probleme gibt und seid unserem kleinen Verein gerne hilfsbereit zugewandt.

Veränderungen werden nur langsam wachsen, vieles braucht seine Zeit.

Aber wenn wir alle unsere Ziele und auch Pflichten im Auge behalten, werden wir es schaffen.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit.


Gabriele Niggl im Namen der gesamten Vorstandschaft


Von Links:

Jugendwart:                Melanie Niggl

2. Vorstand:                Andrea Kohler

Techn. Leiterin:           Kathrin Meyer

1. Vorstand:                Gabriele Niggl

Kassiererin:                 Carolin Schmidt

Schriftführerin:           Martina Knöpfle